da ich ja Ferien habe, bin ich trotz des nicht 100% genauen Wetters mal R. St. Egidien mit dem Drahtesel. Endlich konnte ich mal die seit Januar verkehrende V100-Leistung im Bild festgehalten, was sich in Zukunft der nächsten Wochen und Monate intensiver angesehen wird.
Los gings mit 143 585, hier in der Ortslage Niederlungwitz. Eine Stunde später und 100m weiter gen Norden gab es kurz mal Sonne, genau in dieser Lücke kam 143 342. Dann wurde sich in Warteposition für den Koks begeben. hier fürs Vormelden. Paar Minuten vor dem Zug kam dann auch noch Mülsener zugestoßen. Nach langem Warten kam endlich die RIS 112 708 über die Brücke in St. Egidien. Die nächste lange Wartezeit wurde dann für Vegetationsarbeiten am alten Posten genutzt. Wäre der Zug nicht so spät gekommen, wäre es ein schönes Sonnenbild geworden. Aber dadurch es ja eh nur eine Hand voll Motive bis zum Anschluss für den Koks gibt, wird es aufjeden Fall eine Wiederholung geben!
Zu den S/W-Bildern sei noch gesagt, das ich Aufgrund eines guten Tipps wieder etwas neues ausprobiert habe. Was sagt ihr, hat es sich verbessert?
nochmals an Mülsener fürs Mitnehmen und an alle Vormeldungen!