Hallo und guten Abend. Ich hätte zwar ein Video im Angebot, aber ich bin zu der Meinung gekommen, dass es besser wäre es zu unterlassen dreartiges einzustellen, weil man damit auch viel falsch machen kann. Mir ist ja nicht nur ein Maleur passiert. Also macht mal weiter ohne mich. Ich wünsch Euch trotzdem noch weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Eurem Hobbi. Ich bin raus. Gruß Matze
Zitat von EisenbahnmatzeHallo und guten Abend. Ich hätte zwar ein Video im Angebot, aber ich bin zu der Meinung gekommen, dass es besser wäre es zu unterlassen dreartiges einzustellen, weil man damit auch viel falsch machen kann. Mir ist ja nicht nur ein Maleur passiert. Also macht mal weiter ohne mich. Ich wünsch Euch trotzdem noch weiterhin viel Sppaß und Erfolg bei Eurem Hobbi. Ich bin raus. Gruß Matze
Privat Videos die bei zb Youtube sind kannst du hier einbinden.
----------------- Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zum Test der Leseraufmerksamkeit und Erheiterung im Forum
Das ist zwar alles schön und gut, aber ich WILL und WERDE das NICHT tun. Außerdem landet bei Youtube nicht ein Video Meinerseits. Mit dem falsch machen meine ich nicht etwa was auf Bedienung oder ähnliches zutrtrifft. Vielleicht wissen Andere was ich damit ausdrücken möchte. Trotzdem danke für den Tipp.
Schöner Zuch. Ich konnte ihn leider nicht aufnehmen, da ich arbeiten mußte.
Ich hätte eine Bitte. Könntest Du eventuell Dein Signaturbild auf eine Breite von max. 1000 - 1024px verkleinern? Durch die "Überbreite" Deines Signaturbildes werden nämlich alle anderen Bilder in Beiträgen, wo Du geschrieben hast, nur noch reduziert auf dem Bildschirm dargestellt (ist zumindest bei mir so, Bildschirmauflösung 1920 x 1080).
Das wäre sehr nett von Dir und ich (sowie sicher auch einige Andere) wären Dir dankbar dafür.
Ich habe die Kamera nicht bedient, da ich zu diesem Zeitpunkt im Bett lag. Ich hatte in dieser Woche Nachtschicht, daher musste bzw. wollte mein Vati mal sein Glück versuchen. Er kennt die Kamera nicht und es war das erste mal, dass er sie in seinen Händen hielt. Gruß Matze