owt
Danke, aber wirklich beide neubelüftet?Alte Lüfter sehen so aus: Neue Lüfter dagegen so:GrußToni
[quote="Taigatrommel"]Danke, aber wirklich beide neubelüftet?---------------------------------------------------------Du bist echt lüfterkrank!!Und um so mehr Du wartest,umso mehr Siemenstöppe werden kommen!
Ich weiss,es hilf doch alles nix, aber mehr wie warten kann ich nett. Tut mir leid, aber ich denk, ich übertreib langsam. GrußToni
Zitat von RusspeterDu bist echt lüfterkrank!!Und um so mehr Du wartest,umso mehr Siemenstöppe werden kommen!
How, der Feind aller alten Lüfter hat gesprochen!
Ich weiss,es hilf doch alles nix, aber mehr wie warten kann ich nett. Tut mir leid, aber ich denk, ich übertreib langsam. -----------------------------------------------Guckst Du erstmal hier: Lüfter,oder hier a alte Lüfterso zum Einschlafen...
Mensch ja ich weiss, manchmal isses extrem, aber wie gesagt es durchhalten wird belohnt, aber langsam muss dochmal was kommen fürs durchhalten?Möchte mich bei allen, die ich nerve, entschuldigen.GrußToni
Zitat von RusspeterGuckst Du erstmal hier: Lüfter,oder hier a alte Lüfterso zum Einschlafen...
Also ich könnte bei dem Geschaukel net schlafen.Ich bin dann mal wech.......