durch Infos im Forum, dass die Übergabefahrzeiten etwas eher laufen, bin ich auf gut Glück -60 Minuten mal an die Schienen. Kurz darauf , meine Vermutung stimmte, die Zellwolle-Übergabe erfolgte. 2x BR 261 Gravita, 8x Eas mit Schrott? und 11x Fcs - Schotter. Eine schöne lange und vor Allem geräuschvolle Schlange auf unserer Strecke. Außerdem gings zügig gen Lengenfeld!
Zitat von Joe im Beitrag #5Hallo Bahnfreund, wo ist das Bild entstanden?
@ Zitat Josch: Das ist am Bienenweg, zwischen Ellefeld und Auerbach
Hallo Ihr beiden Jörg's,
der Standort ist gegenüber des Bahnwärterhauses, am WÜ Gutenbergstraße und wie Josch schon schrieb nennt sich die Straße Bienenweg. Dieser geht von der Reumtengrüner Straße oberhalb des Fußballplatztes wieder zur Bahn und endet am WÜ Gabelsberger Straße und dient als Zugang für die Gartenanlagen unterhalb des Bendelsteins. Ein durchgängige Verbindung bis zur Alten Falkensteiner Straße gibt es nicht - also auch nicht bis Ellefeld. Wenn Interesse besteht kann ich Euch mal die Zugänge aus google-earth dazu per PN senden.
ZitatEin durchgängige Verbindung bis zur Alten Falkensteiner Straße gibt es nicht - also auch nicht bis Ellefeld.
Hat ja auch niemand behauptet. Nichtsdestotrotz liegt der Bienenweg geographisch an der Strecke zwischen den HPs Ellefeld und Auerbach. Das war nur als Orientierung auf die Frage des Plauener Jörgs gedacht.