so viel Glück wie wir an den 1. beiden Tagen hatten, so wenig Glück hatten wir wiederrum am Donnerstag. Der Nebel löste sich einfach nicht früh auf, wie zu den letzten Tagen.
Die Einfahrt am Bhst. Cranzahl. Das Umsetzen zum Zug.
Bevor der Zug abfuhr wurden noch schnell 2 Standbilder angefertigt. Die Ausfahrt dann weiter hinten am Postenhaus. Wegen dem Wetter wurde sich auf Kretscham konzentriert. Hier läuft der Reichsbahnzug in den Hp ein.
In Hammerunterwiesenthal dann die Ausfahrt von 99 789 und 785. Dann die 94 am Tümpel mit Kirchblick in der Einfahrt Hammer. Zum Schluss der Zug dann in der S-Kurve hinter dem Hp Unterwiesenthal.
Im Wald hinter Vierenstraße wurde das Doppelgespann abgepasst. Dank an das Personal, das die Triebwerksbeleuchtung einschaltet wurde. Schlechtes Wetter kann auch seinen Reiz haben. Der Gegenzug am Hp Vierrenstraße... ...und nochmals in der Einfahrt Cranzahl. Ich traute meinen Augen garnicht richtig, das hier noch Rostocker Stadtleuchten stehen.
Zum Abschluss des DR-Plandampfs gab es noch die Ausfahrt Cranzahl. Ebenfalls mit Rostocker Stadtleuchten.
Alles in allem 3 schöne Tage, die man nie vergessen wird. Danke an alle Teilnehmer für ihr Vertrauen und für ihr Interesse. Danke auch an den Kay fürs (Mit-)Organisieren. Ich hoffe dies war nicht das letzte mal, das der Reichsbahnzug im Planumlauf auf der Fichtelbergbahn gefahren ist.