Na da, da stellt man den beiden beteiligten Firmen die Bilder zum internen Gebrauch zur Verfügung und paar Minuten später sowas...
Aber es ist sicher, wie Philipp schon schrieb. Wir, alle Beteiligten, werden einen dem Anlass entsprechenden Beitrag basteln, welcher am WE online gehen wird. Da am Mittwoch der nächste Kessel bis Plauen elekterisch rollt, hab ich grad bissel wenig Zeit und daher eben erst am WE der Beitrag zum vogtländischen "Großereignis".
Ich hoffe, ihr steht jetzt auch ein wenig unter Spannung?!
PS: wollt ihr für den zweiten auch wieder aktuelle Hinweise?
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Martin, dann guck mal in die Freie Presse im Internet -> da steht unter "Deinem" Bild: "Foto: Pressnitz Talbahn" Die Schreibweise hab' ich auch noch nicht gesehen
Den Artikel in der Freien Presse hab ich auch gelesen. Bei allen Ehren, die der PRESS/IntEgro gebührt, dass sie die Fahrt mit Feuer und Eifer organisiert haben, ist mir trotzdem neu, dass z.B. auch das Schild an der Lok von IntEgro angebracht wurde...
Zitat von phpopp im Beitrag #5Den Artikel in der Freien Presse hab ich auch gelesen. Bei allen Ehren, die der PRESS/IntEgro gebührt, dass sie die Fahrt mit Feuer und Eifer organisiert haben, ist mir trotzdem neu, dass z.B. auch das Schild an der Lok von IntEgro angebracht wurde...
Naja so ist es halt mit der Presse. Aber es reicht doch, wenn wir im Hintergrund agieren.
Ich find's auch lustig, wie aus den zwei PRESS-V100 "eine Diesellok von IntEgro" geworden ist. Aber ich denk mal das hat die PRESS in ihrer PM absichtlich so (falsch) weitergegeben, um die Beteiligung des Reichenbacher Unternehmens nicht ganz zu vernachlässigen, denn's Personal war ja auch nicht direkt von IntEgro .
hab der FP mal aufklärende Worte zukommen lassen...
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Was hast du denen geschrieben? Wenn ich fragen darf?
die wahrheit, bissel was richtig gestellt. Ich schreibs mit in den Beitrag am WE...
Gruß Martin
Öffentlich hin oder her, wenn ich keinerlei Info von der FP erhalte, kann ich mir mein Bild machen.
Danke Josch für den Hinweis, aber nur dafür meld ich mich nun nicht noch dort an...
Gruß Martin
Nun sogar noch vor dem 12. der Erste . Klasse und zur Freude besonders für uns Bahnfreunde. Wann wohl der erste Personenzug mit Strom rollt, wär echt interessant.