Da mein Internet nach 2 Wochen provisorisch wieder geht (1u1 ist das Letzte!!!) hier noch ein Bild vom Ferkeltaxi zur Schiefen Ebene an Pfingsten. Es fuhr zwischen Plauen und Mehltheuer ohne ersichtlichen Grund links.Deswegen ist das Bild etwas dunkel.
Vogtlandbahner
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Zitat von Vogtlandbahner...(1u1 ist das Letzte!!!)...
Muss sagen, mein 1&1-Anschluss in Rgbg. funzt seit nun bald 2 Jahren anstandslos, noch nie ein Problem gehabt (außer dass man andauernd mit deren Infobriefen [Post + E-Mail] "zugemüllt" wird...).
Zitat von Vogtlandbahner...(1u1 ist das Letzte!!!)...
Kann auch nur sagen, dass der Anschluss wundebar funktioniert, aber der Service und überhaupt die begriffsstutzigen Mitarbeiter sind das letzte...einen Monat zu früh freischalten wollen (aus einer 3 ne 2 gemacht) und die Rechnung kam natürlich auch, kostenlose 16000er Option zufrüh auf 6000er gestellt, kostenlose Sachen abgerechnet...
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Das erste halbe Jahr funktionierte es auch und jetzt haben sie den Anschluß als "Vollanschluß" umgestellt (ohne Telekomgrundgebühr) und es geht seit 2 Wochen kein DSL und Telefon mehr.Und es kann auch niemand sagen,wann es wieder gehen soll. Das ist eine Frechheit und geschäftsschädigend.Jetzt habe ich einen DSL-Satellittenempfänger gemietet,damit ich die Geschäfts-Mails abfragen kann,auf den Kosten werde ich wohl sitzenbleiben.
Die Linksfahrt ab Plauen ist immer notwendig, wenn die Fahrt von Adorf her kommt. Eine Ausfahrt aus Gleis 3 ins rechte Gleis nach Mehltheuer ist nicht möglich.
EDIT: Gleis 3 in Plauen ist das einzige Gleis, von dem aus Fahrten in alle 3 Richtungen möglich sind.
Der Didi Vertrauen braucht Jahre, um zu wachsen. Aber es genügen Sekunden, um es zu zerstören.