Die MTEG gestaltet ja die Leistung zum Leerkoks recht vielfältig, deshalb zog es mich heute am 02.03.2013 erneut zu dieser recht zuverlässigen Leistung
ein Giebelgerüst verhalf mir zu diesem Blick aufs Viadukt in Rödlitz, als die 112 708-3 auf der Fahrt Richtung Lichtenstein unterwegs war hier kommt gerade die 112 708-3 am Gewerbegebiet an kurzer Halt, Weiche wird per Hand umgestellt und dann kann es losgehen Einfahrt ins Anschlußgleis im Gewerbegebiet Lichtenstein 112 708-3 am ganzen Zug, der aufgrund der Länge des Ausziehgleises aber geteilt werden muss hier geht es für den ersten Teil auf die Reise hier wird der erste Teil der Wagen zurückgeschoben Abholung des 2. Teiles vom Leerkokszug gleich gehts für den 2. Teil des Leerkokszuges los hier wird der Leerkokszug mit der 112 708-3 nach Glauchau überführt, in Niederlungwitz dann hieß es warten, aber leider kam erst die 112 708-3, die ich auch in Niederlungwitz in Richtung Stollberg fahrend ablichten konnte noch ein Nachschuß auf die V100 das Warten dauerte noch bis 11.45 Uhr, dann endlich kam der Leerkoks Richtung Bad Schandau und auch wie erhofft mit der 204 237-2
Viele Grüße an Maik und im fernen Chemnitz an Mirko sowie an alle anderene Getroffenen sowie die Tf, Gruß Steffen