Ich hab mich jetzt auch mal hier angemeldet, wohne zwar in Schwandorf aber komme ja aus Plauen und bin deshalb auch ab und an mal in der Gegend. :)
So war ich am Dienstag und Mittwoch zum Familienbesuch in Plauen, dabei enstanden zwischendurch die 3 folgenden Bilder...
Am Dienstagvormittag kamen etwas verspätet die beiden Ferkeltaxen 972 und 771 als DPE 31973 Schleiz West - Reichenbach (Vogtl) ob Bf, Anlass war die Landesgartenschau in Reichenbach
Am Mittwochvormittag kam 233 510-7 mit dem 51772 Nürnberg Rbf - Seddin
Ziemlich weit hinten wartete dann noch 294 841-2 mit der Übergabe 55124 Mehltheuer - Zwickau
Im Hintergrund erkennt man die vielen nicht benötigten, abgestellten Güterwagen.
Hallo Calvin, schön das du dich bei uns angemeldet hast. Schöne Bilder vom Plauener oberen Bahnhof sind da entstanden. Heute Morgen als ich zum Frühstück in die Küche kam, stand auch ein Güterzug mit 233 622 am Signal nach DRC. Als er anfuhr, kam aus DRC 51711 mit 2 Ludmillas.
Als ich dann gestern um 14 43 Uhr wieder Richtung Hof gefahren bin rauschte kurz vorher eine Ludmilla mit dem 51746 durch Gleis 3, scheint neuerdings immer recht überpünktlich zu verkehren. Heute wiederum kam ich um 14 18 Uhr mit dem ALX in Hof an, da stand er auf der Seite und ist wohl mal nach Plan raus.
Mensch Leute, die Welt rückt immer näher zusammen.
War das Ferkel eigentlich rundherum unbeschriftet?
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.