das ist nicht ein Sonderzug, sonder der Sonderzug von heute morgen. Mit der 18 201 hin, mit der PRESS zurück. Waren die Leute eigentlich in Augsburg? Oder mussten die solange irgendwo auf die Ersatzlok warten?
Hier noch ein paar Bilder von mir. Leider habe ich das Video in Syrau versemmelt.
Joe
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Die ersten zwei Bilder sind richtig gut! Aber wie hast du es denn innerhalb der kurzen Zeit so schnell nach Drochaus geschafft?! Oder haben die Mehltheuer gestanden? Hab von dieser Fahrt leider gar nix mitbekommen, weil ich mal wieder fernab der Heimat war und arbeiten musste...
Ja die hatte laut Plan einen kurzen Halt mit Scheinanfahrt. Mike hat von der Ausfahrt DMEH ein schönes Video gedreht. Vielleicht stellt er es bei My Video ein.
Hallo Jörg,da sind schöne Bilder entstanden Mit dem Video darfste nicht so eng sehen des kann mal vorkommen Ich hoffe auch das Mike das Video ins Net stellt um es zu sehen.Meins ist auch wieder Online und sollte es wieder mal nen Fehler geben würde es auch mal ne PN tun an den betreffenten Forumsteilnehmer
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.