früher war die blaue Ludmilla D06 von RegentalCargo ja Stammgast im Vogtland. In letzter Zeit (nach der Übernahme der Containerzüge durch IntEgro/PRESS) habe ich sie aber nicht mehr gesehen.
Am Samstag Nachmittag (25.7.) war ich in Rostock Hbf, um Hl-Signale zu fotografieren. Und wer kommt gefahren? Die D06, unverändert mit RegentalCargo beschriftet, kam mit einem langen Holzzug durch. Ich war leider zu langsam für ein Foto. Weiß jemand, für wen die Lok jetzt fährt?
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Zitat von RMCDie Lok gehört jetzt OHE. Das äußere soll wohl auch noch angepasst werden.
Danke für die Info. In den OHE-Farben sieht die Lok bestimmt nicht so gut aus. Umso mehr ärgert es mich, daß ich den blöden Fotoapparat nicht in Gang gebracht habe. War aber eine ordentliche Fuhre. So sah der Zug von hinten aus. ;-(
Hier wenigstens noch ein Bonusbild für die Dampflokfans, damit ich das nicht umsonst gemacht habe. Ist das nicht diese "Neubaulok" aus Meiningen?