Da steht man sich 2 Stunden die Füße platt und des kommt nichts und ist man 10 Min weg schon ist der Schrottzug da Zum Glück hattest Du Dich aber auch öfters mal hingelegtweil Du nicht die ganze Zeit stehen wolltest
Aber war doch mal in schöner Nachmittag oder?
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Zitat von safranDa steht man sich 2 Stunden die Füße platt und des kommt nichts und ist man 10 Min weg schon ist der Schrottzug da Aber war doch mal in schöner Nachmittag oder?
Könnte auch daran liegen das heute Montag ist ;-).
Hallo zusammen, hier nun meine Bilder vom späten Nachmittag. Schade das Dirk schon weg war.
Nach meiner Ankunft mußte ich gar nicht so lange warten ehe der Schrottzug von Plauen kam.
Danach sind MSV, Martin und ich nach Jocketa gefahren um ein paar Vogtlandbahnen und 612er zu erlegen. Doch selbst da standen einen immer diese Hardcore Fuzzys im Weg.
Als wir bereits den Rückzug angetreten hatten, wurde es aus Richtung DRC lauter. Und es zeigte sich die 241 449 mit einem Getreidezug.
Ja Jörg,musste das Feld verlassen,kleines Kind und de Frau auf Arbeit. War froh das de Oma wieder mal für die 2 Stunden eingesprungen ist und auf de kleine Aufgepasst hat.Das ich heute keinen Gz gesehen habe ist schon Sch... aber was solls Mal ne Frage,dieser Hardcore Fuzzy kann wohl nicht über das Geländer schauen so das er sich noch raufstellen muß
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Ich bin net rummgestolpert sondern auf Grund von ner glatten Sohle auf dem nassen Gras ausgerutscht
Und die Frage nach Bildern kannste a über PN senden Aber was solls unter der Brücke gibs nun mal kein Net,frag mich wo Du wieder mal heut Abend wegen ein Besuch im Forum geschnorrt hast
Gruss aus DLFD
Zitat von safranIch glaube wir schaffen mal noch mehr
Ja wenn der Termin so läge, dass nicht nur "blaue" Azubis *gg* teilnehmen können, sicher! Hat evtl. noch wer aus der Runde Ende August/Anfang September Urlaub? Wochenenden eignen sich ja meist für "die Blauen" nicht so gut für ein Treffen, oder? Glaub so richtig vorausplanen kann man ein "Komplett-Treffen" eh nicht - irgendwer kann immer nicht, is halt einfach so bei dieser Berufsgruppe... ;-(
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Hallo Karsten,ich würde sagen mal ne PN und man könnte mal nen Termin finden wenns mit dem Dienstplan vereinbar ist. Egal ob einer an der Tanke oder Bahn usw.arbeitet.
Gruss aus DLFD
Zitat von MartinGenau, datt war watt für die Ohrn! (V90)
Keine Ahnung wo die herkommt, aber wenn se aus Richtung Regensburg/Nürnberg/München kommt kann ich mir durchaus vorstellen welche zwei Leute da Sand ins Getriebe gefüllt haben *g*
Zitat von phpoppDen Schrott habt ihr ja schon paarmal gesehen, trotzdem noch mein Exemplar.
Was mir dabei auffällt: Warum hat es eigentlich (anscheinend) niemand hingekriegt, den Zug am Frohsinn anständig aufzunehmen (ganzer Zug bis hinter zu den Büschen + in der Höhe nicht abgeschnittene Landschaft)...? [Für Lokporträts eignen sich andere Stellen besser.]
..., dass mich kein solch schöner Octavia gestört hat!
So Karsten, gefällt dir dieses dann besser? Micha dürfte da ja auch noch eins haben!
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.