Hallo! Vielen Dank Bastian, deine Info mit der Zeit von Elsterwerda hab ich verwenden können. Auch wenn ich bissel daneben lag mit meiner „Hochrechnung“, denn als ich vorhin in Döbeln ankam sah ich 03 2155 schon Tender voran auf den Gleisen Richtung Nossen stehen. Somit entschied ich mich für den „Vorbeiflug“ und habe diese paar Sichtungsfotos in Roßwein und Nossen machen können.
20:06 in Roßwein 20:08 Kreuzung mit RB nach Leipzig 20:27 mit dem Auto ist man selbst Sonntagabend nicht so schnell in Nossen wie 03 2155 ;-) 20:36 danach wurde „dicht“ gemacht Heute Nachmittag war ich „per Pedes“ auf Tour in meiner Heimat. 3 x gestolpert bin ich an der Burg Kriebstein. Diese kennt sicher mancher von euch durch einen Besuch oder ev. aus einer Neuverfilmung von Schneewitchen. :-) Einen schönen Abend noch und einen guten Start in die neue Woche wünscht Jens.
Hallo! Habe mal die zwei von vielen Fotos die am 14.04.2013 in Döbeln entstanden sind nur mal als Kontrast zu den gestrigen Sichtungsfotos hinzugefügt...