Heute kam de Meldung vom MSV, daß wieder de RBH mit Vollholz Richtung Vogtland unterwegs ist. Also schell de Nikon geschnappt und in Werdau auf dor ehem. Ladestraße (wo dor danielelias schon wartete) Position bezogen. Vorher kam zufällig noch das "Dosto-Sandwich" mit den beiden 143ern (043-8 & 310-1) Richtung Leipzig vorbei!
Nach einer Weile kamen dann RBH 111 = 143 911-6 und RBH 125 = 143 908-2 mit Ihrer Ladung die Steigung nach Werdau hoch. Da Sie hier auf den Rand gingen musste ich die Fotoposition kurz vorher noch etwas anpassen.
Auf Grund des Haltes entschied ich mich noch einen 2ten Versuch nach dem Bogendreieck zu starten. Dor Volker stand schon auf der Mühlenbrücke, aber ich hatte mit eh das Feld vorgenommen und nachdem ich 200m mit Kind auf dem Arm zurückgelegt hatte, konnte es wieder losgehen! Nur lies er diesmal etwas auf sich warten und als es dann soweit war ......
...schlug erst die Fotowolke gnadenlos zu und als ob das nicht genug ist, hätte mir der Lz Russe (232 654-4) nach Zwickau das Motiv beinah noch komplett zur Minna gemacht!
Dann der "teilbesonnte" Holzer!!!
Und als Vergleich das Testbild mit "Flutlicht"
LG dor Papa Immer wieder ein Dank allen Vormeldern und Informationsquellen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ -Albert Einstein-