Hallo Nachdem am Abzw. Ahlem über eine Stunde sich kein Rad drehte gab dort nur ein recht nettes Strab.-Motiv. Und die Bank in Limmer kannte ich gar nicht (@ Heiko).
Hier mal eine 425 Leistung kurz nach verlassen von Stadthagen (nach Haste über Hannover-- also Vollring) Den Bauer mit seinem Mähdrescher hab ich in kein Bild bekommen, man sieht´s nur stauben.
Noch ein Bild vom zu grünen Abzweig Mittellandkanal/ Lohnder Seitenkanal, in der laubfreien Zeit lässt sich dort noch was retten. Übrigen im Bild MS Buxtehude, die die am diesseitigen Ufer gelegene Tankstelle (für Schiffe) gerade verlassen hat.
Jens, im krassen Gegensatz zu deinen Bilder (gerade die Stimmungsbilder) streuben sich beim Bahnhof Seelze, wie du weißt, die Haare. Dort passieren Dinge, die man als Normalo nicht ganz nachvollziehen kann. Letztens z.B. sollte ich mal sechs unserer Res dort abholen, nur waren sie dort nirgends zu finden. Nach zwei Stunden stand dan fest, das diese durch Schenker ohne Auftrag mal eben nach Engelsdorf abgefahren wurden und einer dort schon im Ausgangszug Richtung Freidrichstadt stand. Am besten ist es, wenn es rollt und man schnell dort durch kommt... ;-)
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Aber die geschätzten 40% NB- Mitarbeiter retten da auch nix mehr. War abends mal mit auf SOB, -- also irgedwie kam mir das doch etwas chaotisch (hüü und hot) vor. Obwohl ich doch meine Erfahrungen aus DR Hochzeiten von der B13 habe und weiß daß das Zusammenspiel zwischen Rgd-disponent, Rangiermeister und Rangierleiter problembeladen sein kann. Gruß Jens