Hallo zusammen, am gesrtigen Abend ging es nochmal nach Saalfeld um die 41er abzulichten. Hier die Bilder, diesesmal probierte Ich mit Stativ und Selbstauslöser
Dann die 143er
Als der Sonderzug weg war stand noch dieser Zug da. Ich hörte aus dem mittleren Wagen einen lauten Knall. Da rannte ich hin und schaute durch die Fenster und sah das zwei Personen die Türen und Scheiben innen zerschlugen. Schlecht war der Zug stand auf der anderen Seite, also schnell zum Lokfüher. Er sagte ich muss gleich abfahren. Da wollte ich in den Zug, doch meine Ferundin hielt mich zurück. Mir fiel dann ein das im Bahnhof die Polizei ist, also schnell dort hin und Sie gingen auch schnell hin. Die Personen wurden gestellt!
danke für die Fotos. Und danke für deine Courage - solche Vorbilder brauchen wir noch mehr in unserem Land!! Solche (Entschuldigung) "Kloppis" muss man aufhalten!
Hallo Tobias, ja das sagte die Polizei auch. Es müssten mehr Menschen den Mut haben. Ich weis auch nicht warum keiner was machte, es waren noch andere Leute im Zug! Naja!!
Zitat von Lokfan im Beitrag #6 Ich weis auch nicht warum keiner was machte, es waren noch andere Leute im Zug!
Moin, daß liegt daran daß diejenigen entweder nicht gennau wissen wie diese handeln sollen oder es wird einfach ignoriert, so nach dem Motto "was geht mich daß an". Sei froh daß es in Saalfeld den BuPo Posten gibt, ansonsten die 110 anrufen ,allgemein wird von denen der Hinweis an die DB weitergegeben.
Warum der Tf nicht gehandelt habe, daß kann verschiedenen Gründe/Ursachen haben.