Feine Bilders. Die Latzloks sind also noch im Einsatz bei uns. Die Maxima kommt in Netzschkau ganz gut. Mutig, das du dir in Ruppertsgrün matschige Füße geholt hast.
Ja,große Begeisterung auch bei meiner Guten,als ich meine Hosen vorzeigte Aber was solls,Hosen kann man waschen,die Bilder kann man in 2 Monaten nicht mehr machen
Du bist ein Optimist In 2 Monaten kommt da kein 51772 mehr vorbei. Da musst Du dann Richtung Saalfeld oder Fulda schauen nach dem Züglein,nur dürfte die Bespannung dann einer 189 oder 152 oder so obliegen.
...ist als einzige Latzlok noch in der Relation im Einsatz, wird von LHG aus hier disponiert. Vielleicht verschlägt es 232 109 nochmal hier runter, wurde nach längeren Krankenhausaufenthalt in LMR wieder geheilt.....
Eigentlich würde ich schon gerne mit Dir wetten,aber wie Du im Modellbahnforum erkennst,brauche ich im Moment jeden Euro selbst. Es besteht ja doch eine Minichance für Dich,daß Du gewinnst...
Stimmt nicht so ganz: Die 232-283 wird nicht von Halle aus disponiert. Es ist eine so genannte "Pool-Lok" und wird nur eingesetzt, wenn Bedarf besteht.
P.S.: Es ist NICHT die einzige...;-) Es gibt zumindest potenzielle Mitbewerber...
Hallo, mal eine Frage zu dem ersten Bild von Obermylau. Haben die jetzt einen Hochsitz in den Baum gebaut oder wie entstand das Bild sonst. War sehr beeindruckt. Schönen Abend noch. dampflok015
Haben die jetzt einen Hochsitz in den Baum gebaut ----------------------------------------------------
Nein kein Hochsitz,ganz normal von der Brücke gemacht. Nur volles Tele,weil direkt vor der Brücke ist früh total im Schatten,deshalb etwas weiter weg gemacht