Hallo allerseits, beim heutigen Pflichtbesuch in Hof war so allerhand geboten. Die Überführungsfahrt des Schleifzuges war leider schon durch und trotzdem konnte ich so allehand Sachen einfangen. Aber erstmal der Reihe nach.
Hier sind 204 013-3 und 204 011-5 beim sonntäglichen Sonnenbad
VT31 nach Falkenstein und noch ein paar andere. Ganz schön voll für Sonntag Nachmittag
Der Doppelstockzug kommt rein und ist gerammelt voll, so wie die 612er eigentlich auch immer. Die Lok ist 143 038-8
Dann kam zu meiner Überrschung 246 001-2 mit einem Kesselzug aus 19 Wagen voller Ethanol
In Unterkotzau wollte ich den Halleipzig auf dem Viadukt haben. Zeit war genug um gemütlich rauszufahren. Inzwischen hat es zugezogen und das Licht war aus. Schade.
Und als ich dabei war den Rückzug anzutreten kam noch die EB, die ich aus der Drehung heraus auch noch auf den Chip bekam, jedoch lässt hier die Bildqualität schon zu wünschen übrig. Ich zeigs Euch trotzdem.
Bei der Gelegenheit gleich Weihnachstgrüße an alle Forumsmitglieder und alle anderen Leser Grüße vom Balu
Es kann nicht schaden einmal umzusteigen (Erich Kästner)
da ich noch nicht lange hier mitlese, bin ich mit den hier im Forum verwendeten Kosenamen noch nicht so sehr vertraut. Was ist denn mit Vogtlandzwerge gemeint?