Nabend, als aller erstes stelle ich mal die Frage:
Übernachten von Freitag zum Samstag zwei Dosto- Garnituren in Hof?
Als wir am Samstag früh um sieben in Plauen in Ri. DD starteten, fiel uns auf, dass es keinen Gegenzug nach Hof um diese Zeit gibt. Da aber planmäßig wieder einer um neun in Plauen nach DD startet, ist die Frage, wo kommt der her. Samstag früh um fünf von DP nach Hof ( RE 3) ist auch ausgeschlossen. Daher hofft ne handvoll nichtaufgeklärter :-) Eisenbahnfans auf eine Lösung des Problems. Danke im voraus, vielleicht ist´s einfacher als man denkt!
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!
Moin Andre, es ist gar nicht so schwer;) Zum ersten Punkt kann ich sagen es ist in Hof immer nur eine Garnitur in der Nacht abgestellt. In deinem Fall kommt Freitag die Garnitur mit dem RE 4776 um 21.32 in Hof an und fährt Samstag 8.32 als 4765 nach Dresden. Samstag fährt ab Zwickau 5.09 der RE 3454 nach Hof um als 3443 Hof wieder zu RIchtung Dresden zu verlassen. In den Zug seit ihr ja in Plauen zugestiegen. Ich hoffe etwas geholfen zu haben.
Gruß Dirk
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.