Das ist doch meistens so um diese Jahreszeit, über'n Winter hatten wir doch schon die letzten 2-3 Jahre regelmäßig (628/)642-Besuch [ob der Einsatz allerdings wirklich mit der Witterung zusammenhängt, weiß nicht]. Denke (und/bzw. hoffe) mal, dass das nächste Woche auch noch so ist Ggf. findet sich aber dann halt ab und an auch mal wieder ein 612er.
Ach ist das so? Ich wusste ja, dass der RE nach Adorf manchmal mit Desiros gefahren wird. Auch der Skizug besteht ja aus 642ern. Aber das der RE nach Hof mit den Dingern gefahren wird, war mir neu.
Genau. Glaubst du ich fotografiere fahrende Züge? Is doch viel zu kompliziert. Ich lass die immer anhalten. Bei der Gelegenheit is sie ausgestiegen. Im ernst. Sie kam im richtigen Moment ins Bild gelaufen. Sie war aber so freundlich vorn zu warten bis ich die Kamera weg gepackt hab und hat im vorbeigehen freundlich gegrüßt.
Sag mal Philipp, irgendwie sieht der zweite 642er mittig bissel komisch aus. Da ist so was blaues und dann sieht der Wagenkasten noch bissel mit schwarz verwischt aus.
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Kleine Korrektur. Das schwarze verwischte ist ein Busch der unter der Brücke vor sich hin vegetiert. Du hast aber gute Augen.
phpopp
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Zitat von phpoppAch ist das so? Ich wusste ja, dass der RE nach Adorf manchmal mit Desiros gefahren wird. Auch der Skizug besteht ja aus 642ern. Aber das der RE nach Hof mit den Dingern gefahren wird, war mir neu.
Ja das war mir auch neu (vllt. bisschen zu "verwischt" geschrieben ). Bezog meine Aussage mehr (bzw. nur) auf die (Bad-Brambach-)Adorf-Leipzig-RE's. Und heut der 2x642 kam ja aus Adorf...
aso... Na dann fahren die eben jetzt auch die Hof-Leipzig-RE's mit 642. Denke mal vorrangig nur am WE, müsst ihr mal beobachten, wie des "unter der Woche" aussieht, damit ma das hinreichend klären können