Hallo,bei schönstem Winterwetter kam der 51772 mit 233 510-7 beim Frohsinn vorbei.
safran
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
233 510-7 mit 51772 am 12
233 510-7 mit 51772.JPG
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Ich bin froh gewesen es überhaupt geschafft zu haben nach einer etwas längeren Nachtruhe Ach ja ich bin auch net der Typ der nur schönste Fotostellen bei besten Wetter und Belichtungsverhältnissen sucht Für mich sind Sichtungen manchmal mehr Was die neue Fotostelle betrifft,da hatte ich schon mal vor längerer Zeit ein Bild mit einer Vogtlandbahn gemacht aber nicht darauf geachtet das dies ne gefragte Stelle werden könnte. Ich stand damals auch auf der Treppe so wie heut,Ppopp hat die Bilder auf der Brücke gemacht denke ich mal.So nun noch ein Filmchen http://www.myvideo.de/watch/7246791/Guet...durchs_Vogtland
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.