Das erste Foto zeigt den Zug auf der zum Abriss vorgesehenen Brücke über die Augustusburger Strasse in Chemnitz. Künftig werden hier wohl eine formschöne Betonbrücke und Lärmschutzwände für Begeisterung sorgen.
Am Wismutschach bei Schlema war das Licht dann leider aus. Dank an den "Landschaftspfleger".
Gruß tt-bahner
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, ich kann nicht mehr die Augen schließen und meine heißen Tränen fließen.
Auch ich war heute unterwegs immerhin wurde ja einiges geboten.
Der ehemalige SDAG Wismut Schacht 371 zwischen Hartenstein und Bad Schlema musste mal wieder als Motiv herhalten. DPE 25042 Leipzig-Plagwitz-Schwarzenberg eilte hier Tender vorraus dem Ziel entgegen.
In Schwarzenberg Neuwelt wurde 112 331 mit DPE 25677 Löbau-Schwarzenberg erwartet. Hier diente die ehemalige Pressspanfabrik Niedersachsenfeld als Motiv.
Und zum Schluss noch diese Einstellung der Löbauer Fuhre vom Bahnhof Schwarzenberg.
Der Löbauer Zug passiert genau Planmäßig das VSE Gelände und die 50 3616 steht schon mit ihrem Zug bereit um ihn direkt danach am VSE Bahnsteig bereitzustellen.