Am späten vormittag ging es nach Reuth für die NbE und den Kessel.Leider hatte die NbE wohl noch mit dem Schottern zu tun!Die 143 370 am RE 3 kam mir als erste vor die Linse...Die " Ricobahnen" erspare ich mir mal dank fehlender Aufmerksamkeit...Ein weiterer lokbespannter RE 3 nach Dresden...Vor Plan, aber noch vor der Bewölkung kam die IntEgro 223 152 mit ihrem Kesselzug Richtung Hof vorbei....LG an Andre´und allen einen schönen Sonntagnachmittag!
Hallo und Guten Abend,hänge mich mal hier mit ran.Der Kesselzug mit IntEgro stand am frühen Nachmittag in Hof und wartete. Wettersituation nicht berauschend, trüb!Viele GrüßeGünter
Was ist nur aus der Eisenbahn geworden? Unsere Vorfahren haben einst mit Stolz dieses Verkehrsmittel und die Infrastruktur geschaffen, doch über die Jahre haben Bürokraten Alles zu nichte gemacht! © bahnfreund
Hallo, ist zwar nicht mehr Vogtland aber ich hänge ein Bild aus Bayern an.Eigentlich war ich am zusammen räumen meiner Sachen als es von hinten rumpelte.Mehr ein Notschuss aber besser als kein Bild.223 152 bei Oberteich ca.17:50h.