in Hof steht ein Kesselzug mit 2 V100 in DR-Lackierung. Der soll gegen 17 Uhr gen Osten abfahren. Wegen den Bauarbeiten in DHN ist es aber wahrscheinlich, dass er über die Mehlbahn und Weida rollt.
Hallo,des waren 204 354 und 204 347 die an der Tanke gesichtet wurden. Desweiteren kam noch ein Gleismesszug des Weges.
safran
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Glleismess.JPG
V100 Ost.JPG
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Jo, standten als Schiebepärchen in Plauen gegen 8:45.
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Hier sind die Bilder vom Aufenthalt in Plauen. Bin meinem Arbeitgeber dafür aufs' Dach gestiegen.
Pooostmäään
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
bei meiner Fahrt nach Zwickau, musste ich in Reichenbach mal abbiegen, weil mir dieses Schmuckkästchen im Lokabstellgleis aufgefallen ist. Die hat bestimmt den Kessel bis DRC gefahren.
Hallo Stefan, wieder mal 2 schöne Bildchen aus Plauen. und Gruß an Deinen Arbeitgeber. Muß ja ein toller Kerl sein, wenn Du ihn auf´s Dach steigen darfst.
seit längerem verfolge ich das spannende Forum des Vogtlandes und habe mich frisch angemeldet. So möchte ich die Sichtung von heute um ein Bildchen aus Plauen ergänzen.
Funktioniert das mit dem Link oder ist das direkte Einfügen besser?
Gruß
Micha
DMF
Der Link lässt sich öffnen, aber er braucht sehr lang. Hatte heute zwar Frei gehabt, leider hatte ich gar keine Züge mitbekommen. Um so schöner ist es, wenn man hier wenigstens was sieht.