Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
der leere Holzzug war der eigentliche Grund, warum wir heute in der Pampa standen. Kurz nach Russpeter waren Lars und ich auch in Obermylau, aber wegen kurzfristigen auftauchen von Klara wurde umdisponiert. Zurück nach Limbach, hier blieb allerdings keine Zeit mehr für die richtige Stelle, da das Press-Racing-Team Dienst hatte, also nur ein "Sichtungsbild". Passt doch Holzzug im Unterholz.
Aber der Hinterkopf in Lars Bild hat doch was . Ein schöner Rücken...
Danach wollten wir die Rückfahrt von Werdau in der Nähe von Neumark machen, Klara war aber schon am Guten Nacht sagen. So haben wir einfach nur genossen und mal kräftig gewunken. Auf der Heimfahrt hab ich die beiden Helden in Neumark schon wieder überholt, so konnte in der Einfahrt von DRC noch mal gewunken werden. Danke den beiden.
Noch ne Zugabe: Dank Jörgs Anruf konnte 204 347 und 022 der MTEG als Lz in Netzschkau mitgenommen werden.
Damit hab ich heute meine Monatsdosis V100 erhalten.