ich fang mal an und zeige mein Bild vom D 2677, besser bekannt als Hochfrankenexpress. Die Fuhre bestand aus zwei 218ern mit 14 Wägelchen. Leider ließ die Bewölkung nur geradeso ISO 800 zu.
Gruß an den Mitfotografen auf der anderen Seite der Bahn. Für ein "Kontaktgespräch" war er dann zu schnell weg.
Bei Euch war ja schon fast richtiger "Sonnenschein"! Hatte mich Oberjößnitz am Prellbock positioniert und da waren die Wolken noch dichter als bei Euch. Wollte schon fast aufgeben, weil mein Fotoapparat einfach nicht das gemacht hat was ich wollte... Aber dann hat er sich doch mir unterworfen und hat meinen Befehlen Folge geleistet! Naja, mal sehen ob`s was geworden ist.
Hallo,schön das einige ihr Bett so zeitig verlassen haben wegen des Zuges. Ich hoffe nicht einige geweckt zu haben mit der SMS Ich habe diesen Zug beim ersten Tageslicht im Hofer Bahnhof gesichtet.
safran
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hochfrankenexpress 10.4.2
Hochfrankenexpress 10.4.2
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
neben den 218 und den schönen BTE-Wagen hast du - ob bewusst oder nicht - auch noch eine zweite Seltenheit dokumentiert: ein 628 auf Gleis 1b in NHO. Das gibt es wenn überhaupt nur noch einmal täglich.