Guten Morgen heute habe ich es mir auch mal wieder angetan nach der Übergabe zu schauen... Eigentlich sollte man ja bei diesem Wetter das Bett lieber nicht verlassen Schneeregen und kälte laden ja nicht gerade ein. Als EK 55121 dann allerdings kam sagte ich mir "alles richtig gemacht"
294 889-1 mit zwei Habbi drei Ta und zwei Ea Wagen eine Richtig Ordentliche Übergabe...
Nachdem 294 889-1 EK 55122 von Grünstädtel nach Aue (Sachs) gebracht hatte wurde vor der Weiterfahrt nach Zwickau erst noch die Nickelhütte Aue GmbH bedient.
In der Auer Bahnhofseinfahrt an der Stützmauer zur Pfarrstraße entstand dann auch noch einen Aufnahme der heutigen Fuhre...
Egal ob die Sonne scheint oder nicht, ob das Licht somit perfekt steht oder nicht oder sonst welche Wünsche, die Bahn fährt bei jedem Wetter und besonders die letzte planmäßige unf fast regelmäßig fahrende Leistung im Erzgebirge. So kam es mir ganz recht, das es über Nacht geschneit hatte und der Bogen zwischen Schwarzenberg-Neuwelt und Lauter durch den Schnee aufgehellt wurde und im Moment der Vorbeifahrt hörte der Schneefall auf