Moin die Herren Hier mal wieder ein paar Bilder von mir Wie oben bereits beschrieben war ich am Freitag in der Prignitz zu Gast. Bei meiner Rundtour fahre ich immer zu erst das Gewerbegebiet Falkenhagen an. Immer in der Hoffnung DB Schenker dort anzutreffen. Und siehe da232 601 kurz vor der Abfahrt Richtung Pritzwalk. Da der Motor an war lies auf eine baldige Abfahrt hoffen also schnell nach Pritzwalk. Hier angekommen ging dann doch das grosse Warten los. In der Zwischenzeit erschien aus Wittstock aber der Freitagsgüterzug mit EGP 221 106. Dann doch nach einer gefülten Ewigkeit bei bescheidenen Wetter kam sie dann doch. 232 601 aus Falkenhagen. Hier noch eimal beide Züge im Bhf Pritzwalk. Danach bin ich weiter nach Wittenberge gefahren um zu sehen welche Lok den Zug aus Wittstock weiterbefördert. Und in Wittenberge gab es für mich die nächste Überraschung. 232 105 hatte die Aufgabe den Zug weiter zu fahren. Die EGP konnte auch noch eimal aufgenommen werden 151 118 wurde von 312 008 in Richtung Hafen geschoben. Das letzte Foto zeigt noch einmal die 232 105 beim warten auf die Ausfahrt aus den Bhf Witenberge. Alles in allen ein guter Tag. Bis zum Nächsten Gruss MIKE