Ahoi am donnerstag 25.02.15 Fährt der Mess ICE den Regulären Laufweg der ICE VB von Leipzig nach dresden und zurück . abgefahren wird morgen kurz nach 12 uhr in Leipzig .
Nein sry wir fahren morgen die strecke ab leipzig .. nach dresden zur oberbauinspektion ich hatte mich verschrieben morgen mittwoch 25.02.15 und voraussichtlich am 26. Wieder zurück ..
MessICE is schon Was cooles Anbei einige Bilder aus LPZ HBF Die Press war auch mit der 203 703 und Bauzug anwesend, eine Frage ist die 203 ne Rekolok also modernisiert oder nochmit 12KVD?
Jetzt Kahm der ICE S Vollgestopft mit Messtechnik bis in die Toilette. ] Innen ist leider Fotoverbot , also nur eins von aussen. morgen gehts wieder zurück von DD hbf ab erstmal nach Leipzig HBF. Gruß 5D49
liegen noch keine zeiten im zug vor noch stehter in Messrichtung gedreht in DD in der Abstellung. gefahren wird dann ab dresden wo trassenmäßig platz ist aber denke geht dann nach DD hbf auf die Fernbahn weil keiner lust hat hinter dem Vorstadttaxi her zu eiern, da erst nach dresden im Leipziger-revier Messbereich ist. Ich denke zwischen 9 und 12 sollte es mal Hp1 geben. gruß