Na hoffentlich geht sie auch mit an die Nordsee nächsten Monat. Letztes Jahr wurden ja reaktivierte Loks auch auf die Marschbahn geschickt. 232 587 ist jetzt nach ihrer HU auch auf dem Weg nach Maschen.
Diese Loks sind sicherlich extra deswegen reaktiviert worden, war 2014 doch auch nicht anders. Wenn diese Umleiter vorbei sind, bleibts abzuwarten, was mit ihnen wird. Das kann von Z Stellung bis hin zur Ersatzteilentnahme alles sein. ggf. hätte man sogar neue HU Kandidaten, sind ja deutlich weniger gelaufen als andere Maschinen ;)
Hallo Freunde ,die 95 027 wurde in einem exzellenten Bild gezeigt ,nicht die Ludmillas,die sind nur Beiwerk ! Schön,das es noch eine von diesen bulligen Exemplaren betriebsfähig gibt,die im Harz und dem Thüringer Wald manigfaltige Tonnage transportiert haben ,habe es selbst noch in den 90 iger Jahren mit einem Sonderzug erlebt und auch schon hier im Forum ,was für Kraftpakete die 95 sind, beschrieben.45 Stück wurden damals als preusische T20 bis 1924 in Dienst gestellt. Grüsse aus Hersbruck Gerhard
Sorry ,kein Wort ist verboten worden ,nur ist die 95 027 in Priort das Thema und die Freude darüber,das es die noch gibt und die Ludmillas die täglich an mir vorbei rauschen faszinieren mich auch....linke Pegnitzstrecke mfg .