Hallo , Danke Dir sehr herzlich für den Link zu den Roco-TT-Neuheiten! Kurze Frage noch an Dich: In diversen Fachzeitungen hieß es, daß es heuer von Roco keinen Gesamtkatalog(HO,HOe,N,TT) geben soll. Weißt Du darüber näheres? LG Erwin
Juhu - noch eine V100 - ohne Roco hätte man die nie bekommen.... Das einzige, was an der Lok in Ordnung ist, ist der Preis gegenüber dem Tillig-Modell...
Ich frag mich, wann die Hersteller endlich mal das in TT bringen, was wirklich gewünscht wird, wie bspw. ne 58er (wie sie ja von Roco angekündigt und dann wieder zurückgezogen wurde) oder ne Neuauflage der E94...
das von Dir angesprochene Verhalten von Mobaherstellern,die etwas ankündigen und dann ohne Kommentar wieder zurückziehen, ist mir persönlich auch schon aufgefallen! In der Beziehung kommt man sich als Mobahner,egal welche Spur(HO,N,TT,Z) regelrecht "verarscht" vor! Entschuldige bitte jetzt diesen Kraftausdruck von mir,aber bei mir steigt in meiner HO-AC-Spur auch schön langsam die Wut hoch,zumal ich beim HO-Marktführer schon mehrfach HO-Modelle der DR,DSB,SJ,ÖBB,SBB angeregt habe,aber dieser Hersteller sich Kundenwünschen permanent verschließt! Daher habe ich zur Firma Piko gewechselt und diesen Wechsel habe ich bis jetzt nicht bereut! Wenn du willst, kann ich ja mal bei Roco die von Dir genannten Modelle nochmals anregen! LG Erwin