Heute verlässt gegen 6:00 Uhr die in Hof Hbf abgestellte DB Bahnbau 229 147-4 Hof Hbf in Richtung Königsborn bei Brandenburg mit der Gleisbettreinigungsmaschine, welche zwischen Münchberg und Helmbrechts eingesetzt war!
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
für die Berichtigung! Sollte evtl. mal wieder Streckenkenntnis oberhalb Leipzig und hinter Dresden machen! Die Richtung passt ab Hof ja einigermaßen, Richtung Plauen - Leipzig und dann immer geradeaus! Schönes Wochende!
Naja, einmal links abbiegen muss man da schon. Wie weit kommst du eigentlich dienstlich von Hof aus? Dresden und Leipzig ist ja dabei, nach meinen Sichtungen zu Folge.
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Planmässig komme ich von Hof bis Dresden Hbf und Leipzig Hbf. In Leipzig fahre ich als Prüfer und Reserve-KiN nach Leipzig-Miltitzer Allee. Im Raum Nordbayern komme ich planmässig nach Nürnberg, Marktredwitz, Bayreuth und Lichtenfels. Durch Schichttausch kann es auch mal Würzburg oder Regensburg werden!