Hallo habe da mal ne Frage, als ich heut von die B283 in Schönheide Süd vorbeikam stand da eine Kleinlok (siehe Anhang) kann jemand in dieser Runde sagen um welches Fahrzeug es sich handelt? Ich habe leider nichts gefunden. Gruss safran
safran
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
14.2.08 (20).JPG
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Danke Martin für die Antwort, ich wusste gar nicht das in Schönheide Süd so viel zu sehen ist. Ich werde auch in Zukunft mal diese Gegend mehr beachten da ja die Strecke Richtung Muldenberg reaktiviert werden soll man kann schon jetzt den Fleiß des Vereines sehenJ Gruß aus DLFD
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Das stimmt allerdings. Rein betriebstechnisch ist das Treiben um Schönheide Süd und Carlsfeld viel interessanter als zwischen Schönheide Mitte und Stützengrün!
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.