Am heutigen 04.April 2016 Überführte 112 565-7 den Schwarzenberger Speisewagen zurück. Dieser war am vergangenen Wochenende mit dem "Frühlingsexpress" der IG 58 3047 e.V. Glauchau auf großer Rundfahrt um das deutsche und tschechische Erzgebirge unterwegs. Neben dem Speisewagen kam ein n-Wagen ex "Silberling" der Bundesbahn mit nach Schwarzenberg/Erzgebirge .....
Aue (Sachs) Einfahrt am Bahnsteig 4 mit der alten Bude der Aufsicht.....
Obligatorisches Bild am Bahnsteig. Die Bagger sind seit heute auf dem Bahnhof eingetroffen mal sehn wie lange es hier noch so ausschaut ...
Und dann die Ausfahrt Aue (Sachs) von DGS 95376 an der "Glück Auf Schranke" oder auch Posten 12 ....
Nun hab ich die Bilder fertig, auch wenn die ähnlich wie die von Mirko sind, stelle ich sie mal ein, es ging aber wieder erstmal mit dem Zug von Lauter nach Aue
der Bahnhof Aue 2016 vor dem Umbau wurde heute nochmal für die Einfahrt der Überführung genutzt
am Bahnsteig 4 gab es den Halt bis etwa 18.10 Uhr
die Ausfahrt an der Glück-Auf-Schranke, ehe sich auch hier in diesem Jahr alles verändern wird
in Schwarzenberg-Neuwelt zwischen dem Haltepunkt und dem Bahnübergang, erwartet ich die Rückfahrt vom Muff
VG an alle Getroffenen sowie auch an Danny sowie Danke an Maik fürs Mitnehmen rückzu, Gruß Steffen