nichts besonderes aber das Wetter war heute endlich mal super ( und ich mußte mal nicht so lange arbeiten )
Torsten aus UZU
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bei Deinem Foto ist der Zug aber auch nicht ganz drauf, haste auch mindestens zwei Wagen "abgeschnitten". Das ist bei unserer Topographie auch nicht ganz einfach zu bewerkstelligen, andererseits sehe ich nicht so verbissen, wenn der Zug nicht komplett im Bild ist!
Gruß Mike
PS: Vergrößer mal Deinen Posteingang, kommt alles was man schickt zurück!
Danke an alle für ihre Beiträge; ich stehe mit dem fotografieren von ganzen Güterzügen noch auf Kriegsfuß. Auf der einen Seite will ich den ganzen Zug erwischen , anderseits will ich aber auch die Loks schön groß drauf haben; ich habe noch immer nicht den winkel gefunden, wo beides optimal aussieht. Vielleicht ist aber auch mein Weitwinkel nicht ausreichend.
Stellt sich wiedermal die Frage nach der Technik , was verwendet ihr denn so ??? Meine Kamera ist eine Fujifilm Fine Pix S8000
.....der abgeschnittene Zug macht in diesem Fall überhaupt nix, die herrlichen Wolken sorgen für ne einmalige Stimmung. Andere Aufnahmen gibt's wie Sand am Meer !!!!