Auch wenn`s schon paar Wochen her ist, so möchte ich euch auch meine Ausbeute vom Pfingstdampf zeigen. Los ging`s bei Ruppertsgrün, als schönen Kontrast gabs da ein kleines nettes Rapsfeld. Im Anschluß bin ich dann im "Tiefflug", unter Mißachtung einiger Regeln der Straßenverkehrsordnung (Sig, mal wieder bitte überlesen ) und unter Ausbruch von Flüchen und Schimpfwörtern; wegen diverser Schnarchzapfen , die vor mir hergegurkt sind; nach Schönberg bzw. Kornbach gebrettert. Von der bekannten Fotostelle sind dann die nächsten vier Bilder entstanden. Am Abend bin ich dann nach Reuth zum Schrotthandelanschluß. Nach einiger Zeit hat sich dann doch ne ganze Traube von Fotografen angesammelt. Und für die "auf den letzten Drücker" Kommenden, war es dann doch recht schwierig einen geeigneten Parkplatz zu finden... Nach nem anschließenden Plausch mit Philipp, gabs dann auf der Heimfahrt noch `n schönen Sonnenuntergang. Am Sonntag war das Wetter ja leider äußerst bescheiden. Demzufolge bin ich dann auch "nur" zum alten Kohlenbahnhof in Plauen gefahren. Nach diversen Vegetationsarbeiten entstanden dann die beiden Bilder von der Ferkeltaxe und von der 65. Der große Forumstreff fand ja, wie sich später rausstellte, vorn an der Brücke statt... Viel Spaß beim Angucken und schönen Abend noch,
Gruß Rico.
Stell grad fest, Ferkeltaxe und 65 sind am falschen Platz, die gehören nach`m Sonnenuntergang hin.
vogtländer
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
sehr schön, dass du die Bilder eingescannt hast. Sind klasse geworden, auch wen die Bildqualität durchs scannen abnimmt. Aber macht nix. Die Stelle in Plauen, wo du die 65er und die Ferkel gemacht hast, gefällt mir sehr. Ist das nach der Pausaer Brücke, oberhalb von den Möbelladen im Gewerbegebiet wo auch Jörg Benzin verkauft?
Genau. Ist zwischen Brücke und Bü am Stadtwald. Da liegt noch ein Stapel alter Holzschwellen, die eignen sich ganz gut als "Ausguck"! Das mit der Qualität ist halt doof...