sonst ist ja Russpeter zuständig für 51649, aber bei den lauen Sommernächten hab ich mich mal an die Reichenbacher Einfahrt gestellt. Kurz nach Acht kam 51649 mit 155 256 angefahren.
Übernommen hat den Zug in Reichenbach 232 472. die hier aus dem Bw einrückt.
Eigentlich wollte ich auf den Zug noch in Obermylau warten, die schwarze Luft hat aber gewonnen, deshalb noch ne andere Zugabe.
für die Bilder ,aber findest Du bei solch einem Wetter neben der Eisenbahn auch mal ne Badestelle Ach ja die schwarze Luft hat aber lange gebraucht bis zum Ziel wenn Du die Wahl in Berlin meinst
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
ich hab ihn auch aufgelauert, stand in Limbach. Habe leider nur ein Analogfoto und Video muß ich noch bearbeiten. Vorher kam noch ein Mischer aus Richtung Plauen, bespannt mit 232 703. Hast Du da vielleicht ne Zugnummer?
Hi, den Mischer aus DP hab ich nicht mitgekriegt. Da kann ich leider nicht mit ner Nummer dienen. Das mit dem Baden is schwierig, das Regenrückhaltebecken in Obermylau war leer .
Ja, ja dieser blöde Mischer. Am Montag wollte ich den schön auf der Göltzschtalbrücke ablichten. War noch tanken und was essen und fahr ca. 20.00 zum Reichenbacher Bf hoch. Was sehe ich - Zug schon da, Russe davor, Motor an. Fahr rüber nach Netzschkau, hoch zur Brücke und drunter durch zur "Fotowiese". Hab das Auto noch nicht abgestellt, da sehe ich im Rückspiegel die Fuhre im herrlichsten Abendlicht über die Brücke rauschen - das war ca. 20.15 Uhr.
Da hatte ich mich satt! Zum Glück sind die anderen Bilder an dem Nachmittag ganz schön geworden - in der Gegend um Kornbach war nämlich auch alles voller Wolken, während der ganze Rest von Sachsen unter strahlend blauem Himmel lag!