Hallo Jörg,es könnte sich um de Press 346 018-7 mit Wagen gehandelt haben Ich war heit mal wieder in Zwickau und da habe ich am ehemaligen Containerkran des Teil gesichtet
safran
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
comp_DSC03771.jpg
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Gutes Gehör Jörg. In Obermylau hab ich die Press V60 mit den drei Schüttgutwagen fahren sehen. Am Frohsinn hatte ich sie überholt, aber beim aussteigen kam se dann schon. Sch*** Schönwetterfahrer. Dann wollt ichs nochmal auf der Elstertalbrücke versuchen, sie war aber schneller. Dafür rauschte es in der Ferne und es war ein Nachschuss auf den Kessel aus Hof möglich.
Ich war nochmal in Oberjößnitz, dort kam dann noch ne V100 der MTEG als Falschfahrt aus Hof. Von der V60 keine Spur mehr. Wer weiß wo die abgeblieben ist.
Zitat von phpopp In Obermylau hab ich die Press V60 mit den drei Schüttgutwagen fahren sehen. Am Frohsinn hatte ich sie überholt, aber beim aussteigen kam se dann schon. Sch*** Schönwetterfahrer. Von der V60 keine Spur mehr. Wer weiß wo die abgeblieben ist.
Aber ein schönes Bild haste gemacht Philippaber biste nach dem Frohsinn selbst zum Schönwetterfahrer geworden
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Hehe, hatte nur paar Fahrräder und ne Pferdekutsche vor mir. Die vier Mann haben nacheinander nach hinten geguckt, Ah ein Auto. Ob der wohl vorbei will???