heute Abend kam Lok 65 von Arcelor/Mittal mit einem Gaskesselzug von Transchem aus Regensburg Ost in Richtung Hof und weiter durchs Vogtland durch gefahren.
Lok 65 gegen 19:38 bei Oberteich auf dem Weg nach Hof
Gruß an den freundlich hupenden Lokführer Schön eine Lok aus meiner alten Heimat wieder zu sehn *schnief*
der Zug kam aber "nur" aus Richtung Regensburg-Ost Denke mal aus Straubing(?) oder so, gab's ja früher schon mal diverse Railtrans-Bedarfs(?)leistungen. Hätte aber fast mehr vermutet, dass das Teil in Schwandorf nach Tschechien "abhaut", aber na gut, hat sich's Vormelden doch gelohnt
MfG Karsten, der heute (gestern) "nur mal kurz" in Rgbg nach dem Rechten geschaut und 'ne Hafen-Ostbahnhof-"GuckRunde" gemacht hat
Zitat von safranRaik fürs Zeigen und Jan fürs Melden, daß der Zug soeben Hof verlassen hat
Hallo safran,
ja, gerne doch. Wie schon am mobilen Quasselgerät gesagt: wenn in Hof was Außergewöhnliches steht, gebe ich Info.
Ach ja, ich gebe auch noch was anderes:
Für das Bild stand die Kamera - das sieht man - auf dem Bahnsteig. Ich wollte eigentlich noch ein Bild machen, aber dann rumpelte es und ein Boxenzug fuhr mir die 293 zu. NVR: 98 80 3293 065-9 D-EKO Wieso findet sich eigentlich zu Archelor Mittal nichts bei www.privat-bahn.de ?
Und als Bonusbild noch fix den RE 3707, gezogen von 218 390:
...nein, der Tf hat sich nicht verbremst, ich habe einfach etwas eher abgedrückt
mal ne frage weiss jemand mehr über die Leistung von Lok 65 on wo nach wo ging sie?
Hallo, der Zug ging von Lohhof über Guben nach Wloclawek zu Lotos Kolej. Ob es eine Wiederholung geben wird ist nicht bekannt, diese Relation ist eher selten.