Hallo, den Ferien sei Dank, auch ich konnte heute zusammen mit "Der Münchberger" die Fuhre ablichten, eigentlich sollte der Leerreisezug in Martinlamitz abgelichtet werden, doch dann die Meldung: NMLZ durch, also schnell nach Oberkotzau zum Kirchenblick:
Dank eines kurzen Aufenthaltes des Zuges im Oberkotzauer Güterbahnhof konnte die Leerreise noch in Moschendorf abgelichtet werden:
Nach einer kurzen Mahlzeit ging es zum Hofer Hbf, wo 218 399 mit 223 071 und den gerade ausfahrenden RE nach Nürnberg zu sehen ist:
Zum Schluss dann doch noch ein Bild aus Martinlamitz:
So, das war es dann schon wieder, ich hoffe die Bilder gefallen
Gruß an alle Angetroffenen und danke den Vormeldern.
An dieser Stelle nochmal vielen Dank für die Info zu dem Zug und die Fahrzeiten. Ich legte mich gestern am Bahnhof Weiden auf die Lauer da Petrus etwas weinte. Leider is das Bild etwas unscharf geworden.
Die Wagen gehören doch der SVG http://www.svgmbh.com/index.php?id=359 War einmal der Love Train zur Loveparade. Leider nie durchs Vogtland gefahren. Aber 2009 von Dresden zur Love Parade über Leipzig Engelsdorf (mit Halt!) Magdeburg, Hannover nach Dortmund.
----------------- Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zum Test der Leseraufmerksamkeit und Erheiterung im Forum