Nabend,heut gab es wieder mal was besonderes in Hof zu sehen denn gg.13.35 Uhr fuhren die Eichholz-Nohabs 1155 und 1125(STRABAG) mit einem Schotterwagenzug Richtung PL. Leider kam ich wieder mal zu spät um einen Schuss machen zu können aber die Arbeit geht vor. Jörg konntest du noch was erreichen? Ansonsten ist mir gg.9.30Uhr der Schrottzug aus CZ in Richtung PL aufgefallen. Gruß aus DLFD
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank für die Vormeldung Dirk. Als ich am Bahnhof vorbei kam stand der Zug am Signal.Schnell nach Hause und die Kamera geholt. Da ich nicht wußte, wenn er weiter fährt, bin ich lieber in der Nähe geblieben. Um 15:22 kam er dann aus dem Bahnhof gerollt. Als er auf meiner Höhe war, haben die 2 Loks mächtig Gas gegeben und sind im schönen Nohab Sound aus Plauen gefahren.
Joe
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!