Bahnhof Nova Role im Mai 2007, 210 053 im Rangierdienst.
770 530 dürfte einer der letzten Hummeln gewesen sein, hier im Bahnhof Nova Role. Mai 2007.
Mai 2007 gab es in Luzna ein Triebwagentreffen , bei der Anreise konnte 714 230 im Bahnhof Jenec angetroffen werden.
Bahnhof Rakovnik, Mai 2007
Noch ein Bild aus Luzna vom Triebwagentreffen im Mai 2007.
Juni 2007 Bahnhof Luzna.
Ebenfalls Bahnhof Luzna, Juni 2007.
PJ Cheb Juli 2007, die letzten Hummeln auf dem Abstellgleisen und so ging wieder eine Baureihe mehr aus dem Bestand der CD …...was sollte man jetzt noch fotografieren.
2007 gab es auch noch keinen Werksschutz und so konnte man nach einer kurzen Anmeldung eine Runde durch das PJ drehen.....
362 167 wartet im Bahnhof Cheb auf die Abfahrt in Richtung Chomutov. Mein Weg führte mich an jenem Tag entlang der alten Fotostellen in Richtung Chomutov. Doch was ist nach dem Umbau der Strecke noch geblieben ….......
230 036 im Bahnhof Karlsbad 08 2007, keine Berta mehr vor Ort, kein Umspannen mehr und selbst die Baureihe 242 hat wohl keinen Platz mehr in Karlsbad .
Hajek 08 2007, ein „Mastenmeer“ nichts ist geblieben vom alten Bahnhof.
Einfahrt Ostrov aus Richtung Hajek. Ich sage dann mal „Tschüss Egertal“.
Das letzte Aufgebot im PJ Chomutov.
08.12.2007 , Abschied von der Strecke Most- Lovosice.
Dieses Bild aus dem Dezember 2007 vom ehem PJ Sokolov zeigt wo die Reise hingeht …........das Alte geht …...und was bleibt......
vielen Dank für Deine schönen Bilderserien die Du uns zeigst. Gefällt mir sehr gut. Ich habe leider etwas zu spät angefangen in Tschechien zu fotografieren.