Teil 8 Nochmals etwas Dampf in Polen. Ausfahrt Wloszakowice in Richtung Leszno.
Die Übergabe aus Wolszyn folgte dem Dampfzug direkt. Kreuzungshalt im Bahnhof Wloszakowice.
Es musste auf KW 77307 mit OL 40 59 gewartet werden. Hier die Einfahrt des Dampfzuges in den Bahnhof Wloszakowice.
Ausfahrt der Übergabe aus dem Bahnhof Wloszakowice.
17. April2019, letzter Tag in Polen
An diesem Tag wurde der erste Dampfzug nach Leszno noch dokumentiert.
Hier die Vorbeifahrt zwischen Nowy Widzim und Wroniawy.
Die letzte Aufnahme vom Dampfzug , ist die Ausfahrt Bahnhof Wloszakowice.
Nun geht es Richtung Heimat. Bahnhof Glogow war um 08:00 Uhr erreicht. Frühstück an der Bahn , was will man mehr. TLK 48103 nach Kolobrzeg planmäßig 08: 52 Uhr Bahnhof Glogow.
R 67417 FR Nowa Sol
Mit 40 plus rollte R 76404 in den Bahnhof Glogow, aus Richtung Nowa Sol.
SU 46 023 mit einem Zementzug Glogow- Zagan- Zary.
Der Bahnschutz von Nielubia!!!!! Die Katze hatte wohl schon eine Vorahnung, was SU 46 023 auf den nächsten Kilometer erwartet.
Vorbeifahrt vor der Ortslage Nielubia. Diese Vorbeifahrt dauerte 8 Minuten.
Wenige Kilometer weiter kam die Fuhr zum halten.
Zwischen Nielubia und Klobucyn war dann die Strecke einschließlich BÜG für ca. 1 Stunde zu. Es wurde dann eine Schublok vom Bahnhof Glogow angefordert und bis Klobucyn nachgeschoben.
Ende Teil 8 . Im letzten Teil meiner Runde fahren wir mit SU 46 023 noch bis Zary, sowie ST 44 nach Kunice und mit der 232 von Wegliniec nach Sulikow