Nun sind wir an der LHS angekommen. Gegen Mittag konnte gleich diese Loksammlung in Slawkow abgelichtet werden.
Bei Uniejow Parcela verbrachte ich den Nachmittag. Ausfahrt Uniejow Parcela,mit zweimal ST 40.
Nochmals der gleiche Zug auf seinem Weg Richtung Westen.
Mal noch etwas von 1435er Bereich.
Bahnhof Sedziszów mit ST 44 2012 und ST 44 2043.
09.08.2019, ein voller Tag an der LHS im Abschnitt Jedrzejów ..... soweit uns der Tag Richtung Osten bringt.
Stellung wurde in Skaly bei Stawiany bezogen. Frühstück mal in aller Ruhe.......fast wie Urlaub. Als erstes kam gegen 07:45 Uhr ein Westfahrer.
So.....und das war es dann auch schon.Bis 13:00 Uhr wartete ich auf einen Ostfahrer. Leider war an diesem Tag "Baustelle" angesagt und somit kein Zugverkehr. Ich habe gegen 13:00 Uhr abgebrochen und bin Richtung Chmielnik gefahren um überhaupt noch etwas zu fotografieren. Am Bahnhof in Chmielnik stand ET 42 025.
ET 41 025 im Bahnhof Staszow.
Desweiteren im Bahnhof Staszow ST 44 2038 und ST 44 2036, welche auf die Freigabe wartet.
M 62 1740 im Bahnhof Bilgoraj, welche gerade aus eine Anschluss ihren Zug gezogen hat. Leider im absoluten Gegenlicht.
Im Bahnhof Niedzieliska stand M 62 012 von Rail Polska abgestellt.
Daneben noch Lotos mit einem Kesselzug.
Ich stellte mich zwischen Niedzieliska und Brody Male um einen Zug auf der LHS anzulichten.