Am gestrigen Tag fuhr ich mal mit der Bahn nach Nordbayern um dort ein bisschen zu fotografieren.
Den Anfang machte in Plauen beim umsteigen 232 571 die grade allein in Richtung Hof fuhr.
Am Nachmittag war ich kurz in Röslau. Leider hatte ich den SETG-Containerzug verpasst. Auf dem ersten Bild von dort sieht man 223 071 mit ihrem Alex in Richtung Hof.
Der zweite (und letzte) Zug war 650 706 auf dem Weg nach Marktredwitz.
Zurück in Hof konnte ich auch noch einiges aufnehmen. Zum Beispiel 641 039. Er wartete hier gerade auf die Abfahrt in Richtung Lichtenfels.
Außerdem konnte ich zwei Grinsekatzen bei der Einfahrt knipsen.
Zudem kam noch 294 612-7 mit der Zellwolle Übergabe an. Leider hab ich sie erst zu spät bemerkt, wodurch ich kein ordentliches Bild mehr machen konnte.
Zuletzt nahm ich noch die Ausfahrt von 612 169 auf dem RE nach Nürnberg auf.
So das waren erstmal die paar Eindrücke von meinem kleinem Ausflug nach Oberfranken. Ich hoffe die Bilder haben euch bisschen gefallen und danke fürs Lesen. MfG Leon
nette Bilder aus meiner fränkischen Heimat! Wenn du mal einige Stellen abseits der Bahnhöfe und Haltepunkte kennen lernen möchtest, kannst du dich gerne mal bei mir melden. Dann machen wir mal eine Tour durchs Hofer Land. ;-)