Einfach mal draufgehalten hab ich heute auf den RE 3 nach Hof. Vielleicht freu ich mich ja in 15 Jahren mal über das Bild, wenn die Dinger wieder dem Plastikkreislauf zugeführt worden sind
Der Grund meines Wartens am Hp Chemnitz-Hilbersdorf war aber das nächste graue Triebfahrzeug. 218 468-7 brachte den ersten Holzzugteil aus Zschopau nach Chemnitz. Danke für den Typhon-Gruß und an der Stelle viele Grüße zurück!
Da bin ich so frei und hänge meine 2 Graubilder bei grauem Wetter gleich mit an. Heute war man leider 2 vor Plan unterwegs und da schien die Sonne. Was soll es ist ja nur ne graue Lok....,deshalb die Bilder vom Vortag!
pünktlich 16:15 durchfuhr man den Aquädukt
um dann gegen 18.35 Uhr leer wieder zurück zu fahren , in Waldkirchen. Immerhin hab ich nur 15 min bis dahin.. Grüsse Jörg
Ich möchte mich auch mal gleich mit ranhängen ,Ich habe bei Liebau die 218 468-7 fotografiert und ja seht selbst
MFG. Lord Milla
Lord Milla
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!