bei meinen letzten Touren kamen auch noch einiges an interessanten Züge beim warten vor die Kamera gefahren. In dem Video möchte ich euch ein Einblick in die letzten Wochen zeigen. Ein Highlight war für mich seit langen mal wieder eine Lok der BR 155 der EBS zu sehen die paar Triebwagen überführte und im Block eine MEG 156 folgte. Auch so gibt es eine Vielzahl an Baureihen zu sehen von alt bis neu.
Ich hoffe die Aufnahmen gefallen. Vergesst nicht ein Daumen hoch und ein Abo dazulassen :-)
danke für die gefälligen Aufnahmen v.a. aus Leipzig-Schönefeld, einserseits ja selber ab und zu dort vorbeigekommen (auch wenn es schon paar Tage her ist, dort hat sich aber scheinbar noch nichts verändert), andererseits weil es dazu passend im großen gelben Forum eine interssante Diskussion über die Ursachen der Aufstellung der Zwischen- und des im Vordergrund zu sehenden Ausfahrsignals gibt ...
beim Anschauen des Videos hatte ich zuerst die Ausfahrt mit Ersatzsignal betrachtet, aber nach dem checken im DSO- Beitrag kann ich das Rätsel auch nicht wirklich lösen, wegen fehlender Streckenkenntnis.
Aber vielleicht kann ja unser Admin Micha helfen, der kennt defenitiv diese Signalanordnung ?!