Auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen hab ich mich auch mal hier im Forum angemeldet, um Euch an den Bildern die so aus meiner Kamera raus kommen, Teil haben zu lassen. Der ein oder andere hat meine Beiträge vielleicht schon in diversen anderen Foren gesehen. Also wünsch ich Euch schon mal viel Spaß mit meinen Bildern. Für konstruktive Kritik bin ich immer zu haben. Zum Einstieg hab ich für Euch noch ein kleines Bonusbild rangehangen.
So kurz vor dem Fest war ich gestern noch einmal unterwegs. Zuerst gint es nach Limbach, wo bereits schon einige Fahrleitungsmasten vom Ende der Dieselära künden.
612 980 gen Hof
VT19 der VBG nach Plauen
233 510 Lz nach Reichenbach
204 022 und 033 (edit danke für die Inmfo) quälten sich den Berg nach Plauen hinauf
Hallo Thomas . Das Foto von VBG-Doppel auf GTB gefällt mir gut . Gerade durch den Nebel ist es stimmungsvoll . Das Foto von den 232ern mit den geklammerten Windschutzscheiben ist sehr eindrucksvoll . Irgendwie sahen fast alle 232er so aus . Waren denn nach der Wende die Widschutzscheiben alle undicht geworden -vorher nicht ? Gruß EgroNet .
Zitat von EgroNet Das Foto von den 232ern mit den geklammerten Windschutzscheiben ist sehr eindrucksvoll . Irgendwie sahen fast alle 232er so aus . Waren denn nach der Wende die Widschutzscheiben alle undicht geworden -vorher nicht ? Gruß EgroNet .
Die Fensterklammern bekamen zum größten Teil Loks der Baujahre bis 1979/1980. Deine Frages ist vielleicht etwas falsch formuliert. Die Fenster wurden nicht schlagartig undicht, hat mit der Wende nix zu tun. Gummi soll aber bekanntlich altern......