Thema 1 : 75 Jahre MEC Plauen ,deshalb wird die HO Großanlage gezeigt. Thema 2: 50 Jahre neues Empfangsgebäude Plauen Oberer Bhf , deshalb wird der erste Teil der neuen Clubanlage gezeigt. Thema 3: 100 Jahre Strecke Plauen-Lottengrün , deshalb wird eine Epoche II Anlage Bergen-Untermarxgrün gezeigt. Als Gastanlage kommt ein großes HO Bahnbetriebswerk und kleine Heimanlagen in N und TT. Der Eintritt ist stabil bei 4,- € geblieben. Ich hoffe man sieht sich. Jan
Ich hätte noch ein vogtländisches Bergen, bei Adorf, anzubieten. Es ist durchaus immer wieder spannend, zu welchen Verwechslungen dies öfters führt. Kleine Episode am Rande. Meine Tochter hatte mal eine Kollegin, letzter Bus nachts irgendwie weg oder so, mitgenommen. Ziel war Bergen!, nur war diese nicht wirklich das "Bergen" wo sie eigentlich hin wollte und wurde somit etwa um Mitternacht im falschen Bergen abgesetzt. Nur war dies leider mitten in der Pampa, fast im Dreiländereck, wo Fuchs und Hase sich schon lange gute Nacht gewünscht haben. Ja, da stand sie dann.....
So kann escgehn, wenn man genau weiß, wo man hin will. Aber dies gibt es ja mehrfach.