Dank Philipps Vorankündigung konnt ich heut mal wieder ein Foto vom Containerzug machen. Ich war allerdings ein bisschen zeitig, nutzte aber die Gelegenheit zwei weitere Fotos zu machen!!!
Um 11.54 mit dem VT 36 aus Richtung Hof
Darauf folgte ebenfalls aus Richtung Hof ein Vertreter der 612er Gattung, um 12.07
Als ich dann durchgefroren war, erreichte dann endlich der Containerzug mit den beiden Press Loks meinen Standort, leicht verspätet um 12.27
Ich bedanke mich nochmal bei Philipp für die Vorankündigung, und wünsche allen anderen einen erholsamen Sonntag
HY, also in DRC (19.15 Uhr) stand noch die Kohle mit der E-Lok ( Lokführer gerade abgestiegen), kam aber noch ein Containerzug mit 2 Press durch die 3604 mit v-max / das Ende noch abgelichtet. Die Nürnberger - Dresden sind alle verspätet. Grüße
ullu
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Zitat von ulluHY, also in DRC (19.15 Uhr) stand noch die Kohle mit der E-Lok ( Lokführer gerade abgestiegen), kam aber noch ein Containerzug mit 2 Press durch die 3604 mit v-max / das Ende noch abgelichtet. Die Nürnberger - Dresden sind alle verspätet. Grüße
Ich hoffe wegen der verspäteten Züge stand Reichenbach net Kopf
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Hast Du Dein Foto mit Image- Shaks hochgeladen oder gibt es noch eie andere Möglichkeit ? Ich frage nur weil ich auch noch beim Probieren bin . Ich habe noch kein Foto ins Forum hochladen können .Es sind noch einige Hürden zu nehmen .
Hallo EgroNet, einfach über antworten neben Zitat anklicken und da kommt unten Datei anhängen und das geht eigentlich gut, habe es nur vergessen zu drehen Grüße
ullu
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!